Jumat, 02 Agustus 2013

Mein Traumhaus

Iseng share, lagi belajar bahasa :D
Mein  Traumhaus liegt in München. Ich finde das Haus groβ und schön. Es hat ein Erdgeschoss, ein Untergeschoss , und ein Obergeschoss. 

Im Erdgeshoss sind ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche und ein WC. Ich finde den Flur lang. Das Wohnzimmer ist wirklich groβ. Im wohnzimmer gibt es einen Kamin und einen Erker. Da sind ein Sofa und drei Sessel. Das Sofa ist groβ und weiβ. Und die Sessel sind sehr bequem. Die Küche ist auch groβ, schön, und hell im Erdgeshoss. Sie hat eine Einbauküche mit Herd, Backofen, und Kühlschrank. Rechts ist das Esszimmer. Mein Esszimmer ist hell. Im Esszimmer stehen ein Tisch, vier Stühle, ein Schrank, und eine Stehlampe. Sie sind braun und sehr schön. Das Haus hat auch eine Terrasse.

Da sind zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein Küche, und ein Leseraum im Untergeschoss. Meine Wohnung hat eine Heizung im Untergeschoss. Mein Schlafzimmer ist groβ, schön und sauber. Es hat einen Ankleideraum.  Im Schlafzimmer sind ein Bett, ein Nachttisch, eine Stehlampe, ein Sessel und ein Fernseher. Hier links ist der Leseraum. Der Leseraum ist ziemlich groβ und meine Bücherregale haben hier viel Platz. Im Leseraum habe ich einen Schrebtisch, einen Computer, und drei Bücherregale. Hier lese und arbaite ich gern. Das Bad im Untergeschoss hat eine Badewanne. Im Untergeschoss hat mein Haus ein Zimmer für Familie. Hier entspanne ich mich gern mit Familie.

Und Im Obergeschoss gibt es zwei Kinderzimmer und einen Abstellraum. Das Bad im OG ist nicht so groβ aber sehr sauber. Das Haus hat auch einen Garten. Der Garten ist wirklich groβ. Im Garten stehen Bäume. 

Das Haus ist viel zu teuer. Es kostet 1.399.000 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Problem! :p

(Das ist mein Hausaufgabe. Telah dikoreksi oleh Herr Somba)

2 komentar:

drop some words!