Minggu, 04 Agustus 2013

Mein Tagesalblauf

Share lagi :D


Ich stehe am Montag um halb fünf auf, danach habe ich Subuh-Gebet. Um fünf wasche ich mich, dann frühstücke ich um halb sechs. Ich verlasse das Haus und ich fahre um sieben zur Uni. Um zehn vor acht komme ich an der Uni an. 

Mein Unterricht fängt um acht an. Danach studiere ich von acht bis vier nachmittags. Aber ich habe von zwölf bis eins  eine Stunde Mittagspause. Um zehn nach zwölf bete ich, und dann habe ich um halb eins Mittagessen. Ich habe Feierabend um vier und Ich komme in der Wohngemeinschaft um viertel nach vier an. 

Ich esse um sieben zu Abend, dann sehe ich bis acht fern. Um acht vor zehn studiere und mache ich Hausaufgaben. Und dann gehe ich um elf schlafen.

Das ist mein Tagesalblauf, und deiner? 

(Juga, sudah dikoreksi)

2 komentar:

  1. Spricht du Deutsch?
    Blogwalking edisi lebaran ^^

    BalasHapus
  2. Sudah lama gak belajar bahasa Jerman.. Banyak yg gak ngerti hehe

    BalasHapus

drop some words!